RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Fahrgemeinschaft Retroplane 2011

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 19/10/2010 09:13    Sujet du message: Fahrgemeinschaft Retroplane 2011 Répondre en citant

Nachdem die Zeit rasch vergeht und ich bei meinem ersten Retroplanetreffen 2010 auf der Wasserkuppe sozusagen Blut geleckt habe möchte ich(bzw. muss ich) in der Normandie 2011 dabeisein.Aber das sind satte 1400km [argh] Fahrstrecke die ich alleine nicht bewältigen möchte und kann.
Wer aus dem Forum hat Lust gemeinsam mit mir zu fahren.Ich wohne in Tirol in der Nähe des Zillertales und man könnte sich ja irgendwie arrangieren um gemeinsam die paar Tage beim Treffen 2011 in die Normandie zu fahren.
Meine Bitte geht an alle Retroplaner im Süddeutschen Raum (München oder so)
Wir könnten uns die Kosten teilen und auch abwechselnd fahren.
Bitte sich bis zur Nennung für 2011 an Vincent (voraussichtlich im November)melden.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 20/12/2010 14:00    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Retroplaner aus dem süddeutschen Raum
Die Nennungen für Retroplane 2011 stehen kurz vor der Eröffnung und daher möchte ich Euch nocheinmal mit meinem Problem konfrontieren. [argh]
Ich glaube ich bin da nicht alleine und daher nochmals die Bitte -meldet Euch !!
Nach dem Routenplaner geht die Strecke über München/Augsburg/Stuttgart-an dieser Linien könnte man sich doch auf ein Auto zusammentreffen???
1400 km Fahrt sind doch zu zweit lustiger und weniger gefährlich.(und auch günstiger).In meinen Oktaviacombi (Diesel 5,5lt. Verbrauch) gehen sicher auch mehrere Flieger .(drei Leute sind auch kein Problem wenn wird eine Dachbox auftreiben.)
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
VincentB
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Jan 2006
world.gif

Localisation: En la playa, bajo el sol
Âge: 60 Scorpion

MessagePosté le: 20/12/2010 14:46    Sujet du message: Répondre en citant

We open registration around 15 january


Retroplane et modélisme en pause, vanlife à haute dose.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS