RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Rétroplane 2010 - 09.-12.07.2010
Aller ŕ la page Précédente
1, 2, 3, 4 Suivante

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Pascal Cepeda
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Sep 2006
france.gif

Localisation: GIRONDE
Âge: 52 Lion

MessagePosté le: 12/07/2010 07:35    Sujet du message: Répondre en citant

Bonjour ,

Merci pour ces photos .


Pascal
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
VincentB
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Jan 2006
world.gif

Localisation: En la playa, bajo el sol
Âge: 60 Scorpion

MessagePosté le: 12/07/2010 07:58    Sujet du message: Répondre en citant

« Walter » a écrit:


2. Ich brauch ein neues Modell... [humm]

Hello Walter, no you don't need, it was the first participation/flight for your Kirby Wink
thank's to all [clap] hard day today with a big barbecue this evening

yesterday evening MDR


Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 12/07/2010 20:03    Sujet du message: Répondre en citant

So eben zu Hause angekommen Sad
aber ein Grinsen auf der Backe Very Happy
war einfach absolute Spitze [clap]
DANKE an die Organisatoren [good]
dem großen Chef [houla]
und unserem kleinen Chef [fiufiu] [nananere]
aber besonders an die Seele von Retroplane -Joelle [amen]

Johannes

Da sehe ich noch gerade einen speziellen Smylie für Stephans Flug [vomi] wie war es denn????? [pleurdrire] [pleurdrire]
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
VincentB
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Jan 2006
world.gif

Localisation: En la playa, bajo el sol
Âge: 60 Scorpion

MessagePosté le: 12/07/2010 20:33    Sujet du message: Répondre en citant

Tomorrow the flight, for Stephan [vomi] [vomi] MDR
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 13/07/2010 06:46    Sujet du message: Répondre en citant

Auch wir sind - immer noch mit leuchtenden Augen - Very Happy Rolling Eyes gut zu Hause angekommen.
Ein Dank an die große und kleine "Führungsmannschaft" [clap] [clap] [amen] für das gelungene Event. [clap]
Trotz aller möglicher Schadenfreude Laughing Laughing und der wunderschönen Smileys; hoffentlich kannst Du und auch Vincent den Flug genießen, Stephan Wink Rolling Eyes und musst nicht nur in die Tüte gucken. Crying or Very sad

Nochmals DANKE - bis bald.

Monika+Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Frank Albrecht
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 09 Juil 2007
europe.gif

Localisation: Burladingen-Stetten, Allemagne
Âge: 58 Vierge

MessagePosté le: 13/07/2010 21:11    Sujet du message: Répondre en citant

Nachdem das Organisationsteam nun ausreichend geehrt wurde, muss ich meinen allergrössten Dank an meinen persönlichen Retter JOHANNES loswerden.
Nachdem der Campingplatz keinerlei Frühstücksangebote bereit hielt, nahm er mich sehr herzlich unter seinem Sonnensegel auf und bereite mit seinem perfekten Equipment morgen für morgen für uns Organisationsnieten einen perfekten KAFFEE!

Danke JOHANNES! Bleib wie Du bist!

Liebe Grüsse, Frank
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 13/07/2010 21:51    Sujet du message: Répondre en citant

« Johannes » a écrit:
...Da sehe ich noch gerade einen speziellen Smylie für Stephans Flug [vomi] wie war es denn????? [pleurdrire] [pleurdrire]

Cool cool, einmal Fulda und zurück im Duo Discus ohne Probleme [arf], vielen Dank nochmals an alle für dieses tolle Geschenk.
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 14/07/2010 06:14    Sujet du message: Répondre en citant

@ Stephan,
schön das du die Tüte nicht gebraucht hast Very Happy
Die Welt im Fugzeug mit Luftantrieb von oben zu betrachten ist schon ein tollen Gefühl

@Frank,
nächtes Jahr bringe ich die Kaffeemaschine wieder mit Wink

Das Wochenende mit euch allen hat richtig Spaß gemacht [good]


LG Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Beat
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 17 Déc 2007
switzerland.gif

Localisation: Schweiz
Âge: 62 Scorpion

MessagePosté le: 14/07/2010 08:05    Sujet du message: Répondre en citant

Hoi Johannes

Ich schliesse mich Frank 101% an:

Johannes ist der RetroplanistenFrühstücksWiederbeleber!

Vielen, vielen Dank für den Kaffeee und das Zubehör am morgen Johannes Very Happy ! Was wäre Retroplane ohne dein Bügeleisen und die Kaffekanne
Rolling Eyes

Freue mich schon auf 2011!!!

Liebe Grüsse,
Beat



www.retroplane.ch
www.rhoensperber.ch
www.beatbachmann.com
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Peter64
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 17 Oct 2007
austria.gif

Localisation: Kärnten
Âge: 59 Gémeau

MessagePosté le: 14/07/2010 08:29    Sujet du message: Répondre en citant

Morgen Johannes Very Happy ,

auch die Österreicher möchten sich beim lieben Johannes für den reich gedeckten Tisch bedanken [amen] .

Viele Grüße
Peter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidčle Posteur
Fidčle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 14/07/2010 10:27    Sujet du message: Répondre en citant

Auch von mir nochmals ein Lob und Dank an alle, die an der Durchführung dieses Events beteiligt waren - bei den Zusammenkünften wurde mehr als klar, das hier sehr großer Aufwand betrieben wurde alles zu organisieren und heranzuschaffen.

Für mich war es die 1. Teilnahme bei Retroplane und ich habe mich sehr wohl gefühlt - das bedingt durch den fehlenden Wind am Samstag nicht besonders viel geflogen werden konnte und der Ausfall meiner Ka4 nach Blindlandung am unteren Pelznerhang durch Steckungsbruch (Kohle) ändert auch nichts daran.

Viele von euch habe ich endlich einmal persönlich kennengelernt und freue mich jetzt schon auf Cherbourg im nächsten Jahr.

Grüße aus Lippe

Achim



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 14/07/2010 18:19    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
cool, einmal Fulda und zurück im Duo Discus ohne Probleme


... [humm] hast Du geschlafen...?

MDR MDR MDR

Schön dass es Dir Spaß gemacht hat - so soll es sein!

Zu Johannes wäre noch zu sagen: jepp...kann bestätigen - der ist sowas von "praktisch"... [arf]
Wär nix ohne Johannes... Wink

Für Peter müssen wir uns campingtechnisch was einfallen lassen...neue Luftmatratze...Schlafmittel...oder war es die fehlende "Chefin"... [houla]
Auf jeden Fall - die schönste MG19 heuer!

Ganz besonders hat mich das Wiedersehen mit Rene gefreut - schön dass Du gesund da warst und ich hoffe Du schreibst mal wieder was ins Forum!
Und jetzt bin ich beim Problem von Frank - ich müßte hier noch lange weitertippen um niemanden zu vergessen - deshalb hier nocheinmal auch Grüße an alle Teilnehmer - ohne die wär´s auch nix... [clap]

Wink
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 15/07/2010 07:42    Sujet du message: Répondre en citant

Auch ich möchte mich für die tollen Tage an der WAKU herzlich bei allen bedanken.Für mich ist ein 3 Jahre alter Traum wahr geworden auf den ich wirklich seit dem Retroplane 2008 hingearbeitet habe als ich mit der Petrel zu bauen begann.
Mir gefällt einfach die Tatsache,dass alle Retroplaner so offen und kontaktfreudig sind und dass in erster Lienie nicht das Geld sondern die schöne Bastelarbeit im Vordergund steht und alles einfach ein weniger langsamer geht in dieser so schnelllebigen Welt.
Und das APERO [amen] [amen] Also jetzt weiss ich was heisst: Leben wie Gott in Frankreich
Ich habe nun auch ein grosses Problem.Ich will und muss in die Normandie Crying or Very sad aber da meine Frau das Auto benötigt muss ich mir über das Forum jemanden suchen,bei dem ich nächstes Jahr aufsitzen kann-aber das wird sich schon regeln lassen. [argh]
Neues Projekt solls bis dahin auch geben-entweder eine Fauvel oder eine T 21 nach dem Plan von Chris Williams-werde ich im Herbst entscheiden und dann Gas geben . [humm]
Wenn also jemand einen (sich an den Fahrtkosten natürlich mitbeteiligenden Mitfahrer) für die Normandie sucht-bitte bei mir melden-
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Hohentwiel
Fidčle Posteur
Fidčle Posteur


Inscrit le: 24 Juil 2007
germany.gif

Localisation: D 78224 Singen am Hohentwiel
Âge: 76 Sagittaire

MessagePosté le: 15/07/2010 08:17    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo zusammen, bin auch wieder gut nach Hause gekommen und die Klimaanlage im Auto hat gut funktioniert. (ist halt ein Franzose Very Happy )
Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Vor allem das Wiedersehen mit den "alten" Freunden. Mein subjektiver Eindruck war, daß die Bauausführung vieler Modelle immer mehr in Richtung Scale geht. Ich habe das vor allem an den Flugzeugen mit Holzoberfläche festgestellt.
Ich muss allerdings gestehen dass ich nach der OP doch noch nicht ganz fit bin, das habe ich besonders gespürt als ich am Montag mit der Musger eine vorbildliche Außenlandung fabrizierte und Flora und Fauna der Wasserkuppe zu Fuß erkundete.
Vielen Dank auch an das ORGA-Team samt Flugleiter an den Hängen.

Auf Wiedersehen in der Normandie und viele Grüss an Alle
René
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Peter64
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 17 Oct 2007
austria.gif

Localisation: Kärnten
Âge: 59 Gémeau

MessagePosté le: 15/07/2010 12:04    Sujet du message: Répondre en citant

Griaß euch liebe Rétroplane Familie Very Happy ,

ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Vincent, Joelle und Stephan bedanken für die ausgezeichnete Durchführung von Rétroplane [clap] [clap] [clap] . Es ist einfach gewaltig mit welcher Hingabe Vincent und Joelle Rétroplane gestalten.
Herzlichen Danke an Stephan für die ausgezeichnete Campingplatz Organisation [clap] [clap] [good] .

Persönlich muß ich sagen, daß ich bei diesem Treffen nur nette Leute kennenlernen durfte. Ich habe mein Französisch wieder aufpoliert und meine Kenntnisse in Sachen Modellflug erweitern können.
Eine Wucht war natürlich der APERO und ich kostete mich von A - Z durch die Köstlichkeiten aus aller Herren Länder [bave] .

Auch der Besuch im Museum war mehr als eine Reise wert ganz besonders hat es mir der darin befindliche Bergfalke MÜ 13 e mit der Österreichischen Kennung angetan.

Liebe Freunde ich möchte einfach nur zum Ausdruck bringen ich bin stolz darauf ein Rétreoplane T-Shirt tragen zu dürfen.

Viele Grüße an alle Rétroplaner

Peter Very Happy
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 15/07/2010 12:15    Sujet du message: Répondre en citant

und wehe dem,der jemals einen GFK bomber steuert während er sein retroplane T shirt trägt-der wird aller ehren enthoben [non] oder zumindest soll ihn montezumas rache ereilen.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 15/07/2010 13:14    Sujet du message: Répondre en citant

Hab ich Vincents Beitrag zum Treffen richtig entnommen,dass nächstes Jahr jeder einen Katapulthaken montieren sollte??Wäre vielleicht doch einwenig sicherer zum Starten bei schlechten Bedingungen als das Werfen .Trotzdem wäre ich für ein gewisses Gewichtslimit,sonst gibt es auch bei uns bald einmal den Gigantismus bis 25 kg und dann wird das Treffen bald nicht mehr so familiär-den die Kosten bei den grossen Modellen explodieren-auch wenn man sie selber baut.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 15/07/2010 13:25    Sujet du message: Répondre en citant

« Wolfgang » a écrit:
Hab ich Vincents Beitrag zum Treffen richtig entnommen,dass nächstes Jahr jeder einen Katapulthaken montieren sollte??Wäre vielleicht doch einwenig sicherer zum Starten bei schlechten Bedingungen als das Werfen . ...

Hallo Wolfgang
genau das ist Vincents Absicht, aber nicht nur weil es sicherer ist sondern auch realistischer, schließlich haben die "Großen" das ja auch so gemacht. Vincent und ich werden uns jeweils eine Bodenstartvorrichtung zulegen. Was das Gewicht angeht, glaube ich nicht das man da momentan enschreiten muss, es gibt eine logische Grenze von Größe und/oder Gewicht ab der es einfach unpraktikabel wird.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Lothar Mentz
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 18 Oct 2006
europe.gif


MessagePosté le: 15/07/2010 13:32    Sujet du message: Répondre en citant

Schön das mit den Katapultstarts!

Da habe die tschechischen Freunde wohl gezeigt, was man damit alles machen kann. ich habe mir die Videos im Netz natürlich schon angeschaut [arf]

Dann bin ich in Zukunft nicht mehr der Einzige, der es nur mit Gummi macht Wink In Irland schauten ja noch einige etwas komisch, wenn ich mein seil ausgepackt habe. Empfehlenswert ist für Flitschen-/Bungee-/Katapultgummis übrigens EMC-Vega. Meine beiden Scale-bungees sind von da und leisten jetzt schon 3 Jahre gute Dienste.

Ich wäre gerne dabeigewesen.... Aber Kältetechnik und diese Temperaturen verhindern im Moment jede Freizeitplanung, solange meine beiden Abteilungskollegen im Urlaub sind.

Gruß

Lothar



http://www.segelbootrefit.de/wordpress/
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Wolfgang
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 15 Déc 2009
austria.gif

Localisation: Münster/Tirol/Autriche
Âge: 66 Poissons

MessagePosté le: 15/07/2010 13:37    Sujet du message: Répondre en citant

Find ich persönlich sehr gut-hab auch schon mit Peter und Walter im Waku Museum positiv diskutiert.Wenn die Dinger zu gross werden müssen sich manche Leute halt ein anderes Auto kaufen oder wir machen es so,dass jeder bei guten Bedingungen sein Modell theoretisch und auch praktisch im Handstart in die Luft kriegen muss -aber bei schlechten Bedingungen und aus Sicherheitsgründen kann die flietsche genommen werden.Oder vor dem Start muss der Pilot mit dem Modell 20 Kniebeugen machen-dann darf er die Flietsche nehmen-dann ist das Kiezittern für jeden der zusätzliche Kick beim Start.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Peter64
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 17 Oct 2007
austria.gif

Localisation: Kärnten
Âge: 59 Gémeau

MessagePosté le: 15/07/2010 16:25    Sujet du message: Répondre en citant

.....ich werde doch die Rache nicht heraus fordern Embarassed Confused [confus] [peur] [humm] Wink Laughing .

Das Leiberl kommt sowieso in die Vitrine....

Gruß Peter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
ThomasF
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 16 Jan 2010
germany.gif


Âge: 64 Taureau

MessagePosté le: 17/07/2010 11:46    Sujet du message: Répondre en citant

Liebe Retroplane-Freunde,

auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre, das Wetter, die Leute, die vielen tollen Modelle, die Organisation... Danke an den 1. Chef und 1. Chefin und den 2. Chef und 2. Chefin!





Veronique hatte nämlich großen Anteil daran, dass es auch ein spontanes „Frauenprogramm“ gab und wir uns besser verständigen konnten.









Nicht zu vergessen die schönen Abende mit den vielen Köstlichkeiten aus den verschiedenen Regionen. Käse DARF ab sofort öfter in unseren Kühlschrank, außer Münsterkäse, der ist dann doch zu dominant.





Danke nochmals, und wir hoffen auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in der Normandie!


Thomas und Karola
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 19/07/2010 20:38    Sujet du message: Répondre en citant

Nabend zusammen,
gibt es eigentlich noch ein paar Filmchen oder Fotos von der Waku?
Es gibt da wohl ein paar wenige Fotos und Links im französischem Bereich
doch besonders von Sonntag ist nicht viel anzuschauen Sad

Vielleicht hat einer(eventuell auch von den Franzosen) Fotos , Filmchen oder auch Links dazu die man sich mal ansehen kann [humm] Wink

Danke, Gruß Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 20/07/2010 06:50    Sujet du message: Répondre en citant

« Johannes » a écrit:
..Vielleicht hat einer(eventuell auch von den Franzosen) Fotos , Filmchen oder auch Links dazu die man sich mal ansehen kann [humm] Wink ...

Geduld Johannes, du bist doch nicht das erste Mal dabei, Fotos aussuchen und Film erstellen dauert seine Zeit. Vincent stellt das Album zusammen und Christian die DVD.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 20/07/2010 17:45    Sujet du message: Répondre en citant

...gemach, gemach...bin ja schon dabei... [oouf]

HAb also extra für Dich Johannes den Pool auf später verschoben damit Du ein bißl schauen kannst...

...sowas z.B....





... Rolling Eyes .... [arf] ... MDR
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 20/07/2010 18:00    Sujet du message: Répondre en citant

auch ganz hübsch anzusehen... Wink ...





...die Chef´s...





...uups.. Shocked ...[houla] ...ähem...also...





[arf]





...
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 20/07/2010 18:27    Sujet du message: Répondre en citant

...noch eine Runde...

Beat der Erste...




...und Beat der Zweite...von dem wir ein Flugbild veröffentlichen... Laughing





...die traumhafte Petrel von Wolfgang...




...und in ganzer Größe...was für ein Einstand (er bearbeitet schon seine Chefin zwecks Normandie-Besuch...da gibt es ja traumhafte Gärten...das wird schon... Wink )





...tja, last but not least...Peter. Das Campingtrauma wird man noch aufarbeiten müssen...da geht es noch...





...und mit der schönen MG19... [clap]






...so Johannes...jetzt spring ich rein...später mehr...

Wink
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 21/07/2010 06:13    Sujet du message: Répondre en citant

Na endlich - jetzt darfst du planschen gehen Wink
Ich hoffe das waren nicht alle Shocked
Ich konnte leider keine machen ------
ich musste fliegen Wink

Danke,
Johannes


Ach da war noch was:
Selbst auf dem "schmalen Foto" ist der Bauch noch zu erkennen
[humm] MDR MDR
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 21/07/2010 07:09    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
Ich konnte leider keine machen ------
ich musste fliegen


...Angeber... Laughing

Citation:
Selbst auf dem "schmalen Foto"...

Shocked....na Du traust Dich was... [peur] [peur] [peur]

...würd ich nie machen sowas... [fiufiu] ...ich ziehe ja auch nix quergestreiftes mehr an... MDR

Lg
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidčle Posteur
Fidčle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 21/07/2010 14:55    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Kollegen,

meine ersten Fotos vom Retroplane-Treffen sind online - leider nur von Freitag und Samstag, guckt ihr hier http://www.rc-segelfliegen.de/html/retroplane_2010.html

Kann mir eventuell jemand mit Bildern vom Sonntag weiterhelfen, die ich auch auf meiner Seite online stellen kann/darf ??

Gruß aus Lippe

Achim



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Aller ŕ la page Précédente
1, 2, 3, 4 Suivante
Page 2 sur 4

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS