|
| Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
| Auteur |
Message |
rc-design Stagiaire Posteur

|
Posté le: 09/01/2010 13:28 Sujet du message: corel technical designer X4 |
|
|
|
Hallo
Ich habe mir jetzt über die Seite(letzter Thread) dieses Programm heruntergeladen und ich muß sagen,wenn man in Auto-cad oder Soild Programmen nich so versiert ist(wie ich z.b.),dann ist das eine sehr gute Möglichkeit.
z.B. kann diese Programm von eingescannten Plänen eine techn. Vektorgrafik machen die dann ohne Qualitätsverlust skalierbar ist.
Der Vorteil liegt darin,daß der Großteil ,wie angedeudete Beplankungen etc. weg sind und man das ganze wunderbar nachzeichnen kann.
Das Programm ist meiner Meinung nach so ein Mittelding zw. Auto-cad und corel Draw.
Beim Import von dxf oder dwg dateien kann man mit einem Klick die Kurven schließen;was in Corel Draw immer ein Problem war.
Befehl: Kuren verbinden-Abstand..... und fertig
 ciou herbi |
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum Vous ne pouvez pas joindre des fichiers Vous pouvez télécharger des fichiers
|

Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

|